Alarmstufe dunkelrot

Heute Abend gab die Armee bekannt, dass ab morgen alle Aktivitäten des Erziehungsministeriums abgesagt seien. Das betrifft sämtliche Ferienprogramme für Kinder, alle Jugendorganisationen etc.

Der beste Ehemann von allen und ich waren an einer Veranstaltung (wir haben da ein Abo) – das Programm wurde gekürzt, damit es um 22:45 Uhr endet und alle nach Hause fahren können. Meine Tochter ist daheim und alle anderen der Mechina werden auch nach Hause geschickt.

Es herrscht höchste Alarmstufe. Laut den Nachrichten sind erste Drohnen und Raketen aus dem Iran unterwegs; die Drohnen brauchen ca. 8 Stunden, bis sie hier sind, die Raketen nur 2 … mir ist schlecht.

Ein Kommentar

  1. schreibschaukel · 25 Days Ago

    Mir auch gerade… ich höre die Nachrichten auf 24i …😟

    Like

Ich freue mich über Kommentare!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..